Ausgabe 05/2017: »Bitte recht freundlich«
Zum Archiv Gratis-Newsletter anfordernSehr geehrte Damen und Herren,
jederzeit ein Lächeln auf den Lippen zu tragen und sowohl freundlich als auch verbindlich sein – das ist in manchen Situationen gar nicht so einfach.
Zum Beispiel, wenn Sie schlecht geschlafen haben, emotional angeschlagen sind oder den Gesprächspartner einfach nicht leiden können.
Trotzdem ist es als zentrale Ansprechpartnerin für den Chef, Kunden und Mitarbeiter Ihre Aufgabe souverän zu bleiben. Wie Ihnen dies auch in schwierigen Situationen gelingt und Sie in jeder Situation die passenden Worte finden, erfahren Sie in unserem Seminar "Kommunikationskompetenz für Sekretärinnen und Assistentinnen"!
So spürt Ihr Gesprächspartner Ihr Lächeln sogar am Telefon.
AnzeigeKommunikationskompetenz für Sekretärinnen und Assistentinnen |
✔ Handwerkszeug für effiziente Kommunikation ✔ Professionelle Beratung – am Telefon und vis-a-vis ✔ Rhetorische Fähigkeiten entwickeln |
So bleiben Sie souverän » |
Viel Spaß beim Lesen wünscht Ihnen
Ihre Sekretariat-aktuell-Redaktion
Veranstaltungen organisieren wie ein Profi
So geht's » |
Das Einmaleins der Veranstaltungsorganisation
Auch mit kleinem Geld Großes bewirken» |
Verschiedene Veranstaltungstypen und ihre Besonderheiten
Erfahren Sie mehr » |
Ihr Weg zum aktiven Selbstmanagement in der Assistenz | |
✔ Selbst-, Zeit-, und Organisationsmanagement ✔ Potentiale erkennen, steuern und sinnvoll nutzen ✔ Wie aus guten Vorsätzen Ziele werden |
|
|
Veranstaltungen organisieren wie ein Profi
So geht's » |
Das Einmaleins der Veranstaltungsorganisation
Auch mit kleinem Geld Großes bewirken» |
Verschiedene Veranstaltungstypen und ihre Besonderheiten
Erfahren Sie mehr » |
Die Sekretärin zwischen Assistenz- und Projektaufgaben |
Prioritätenmanagement für einen reibungslosen Ablauf
So werden Sie allen Ihren Aufgaben gerecht » |
Effektive Protokollführung |
Die 10 Gebote eines Protokolls
Zum Praxisseminar » |
Professionelle PowerPoint-Präsentationen |
Aussagekräftige Charts mit Microsoft PowerPoint 2007 - 2013 gestalten!
So geht's » |
Veranstaltungen organisieren wie ein Profi
So geht's » |
Das Einmaleins der Veranstaltungsorganisation
Auch mit kleinem Geld Großes bewirken» |
Verschiedene Veranstaltungstypen und ihre Besonderheiten
Erfahren Sie mehr » |