2 x 2 Stunden
Teilnahmegebühr: 299,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: 2 x 2 Stunden
Seminarkürzel: X-MOA
Microsoft (Office) 365 ist inzwischen ein Standard in fast jedem Büro – aber nutzen Sie es auch effizient?
Den Teilnehmenden werden in diesem vierstündigen Online-Seminar das nötige Wissen und die praktischen Fähigkeiten vermittelt, um die verschiedenen Tools und Funktionen von Microsoft (Office) 365 optimal in ihrem Arbeitsalltag zu nutzen.
Lernen Sie cleveres Dateimanagement mit MS Teams, Verbesserung Ihres Ideenmanagements sowie Tipps & Tricks in Outlook und optimieren Sie so die Teamkommunikation und -koordination in Ihrem Architekturbüro!
Ihr Seminarteam
Philipp Selig
Produktmanager für die Bereiche Bibliotheksmanagement, Bauwesen und Architektur sowie für die Software PC-Formular BAU
Telefon: 040 / 41 33 21 - 97
E-Mail: p.selig@dashoefer.de
Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
E-Mail: seminare@dashoefer.de
Hinweis: Die Seminarunterlagen werden Ihnen in digitaler Form zugesandt.
Hinweis: Sie erhalten Zugang zu einer virtuellen Testumgebung und können bereits im Training die Mehrzahl der Tools, Features und Einstellungen live ausprobieren!
Sobald die Plattform für das Webinar feststeht, wird sie hier bekanntgegeben.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Personen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie einen Werktag vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen.
Bild: krakenimages (Unsplash, Unsplash Lizenz)