Online-Weiterbildung
Präsenz-Weiterbildung
Produkte
Themen
Dashöfer

Stützende Dialoge

20.03.2023  — Online-Redaktion Verlag Dashöfer.  Quelle: Verlag Dashöfer GmbH.

Kommunikation ist eine Säule der modernen Gesellschaft.
Wer nicht miteinander redet, kann nicht urteilen.
Unbekannt
Anzeige
Erfolgreich kommunizieren im Office – verbal und nonverbal

Erfolgreich kommunizieren im Office – verbal und nonverbal


Gute Kommunikation in alle Richtungen ist eine der Grundregeln für erfolgreiche Sekretariatsarbeit. Doch sie besteht nicht nur aus den Worten, sondern auch aus Tonfall, Gestik und Körpersprache. Wer all das geschickt analysiert und einsetzt, der kommt voran!

Unsere Sekretariats-Expertin Beate Oehl zeigt Ihnen spannende Ansätze für Ihre frische, zielgerichtete Kommunikation. Viele praktische Übungen helfen Ihnen bei der Selbstreflektion und motivieren zur Umsetzung im Arbeitsalltag und auch im Privaten.

nach oben
FAQ