Online-Weiterbildung
Präsenz-Weiterbildung
Produkte
Themen
Dashöfer

Julius S. Schoor

Rechtsanwalt

Julius S. Schoor
ist Partner der Kanzlei Schoor & Poppe Intervokat Rechtsanwälte in Berlin. Schwerpunkt seiner Tätigkeit ist die Beratung im Einkauf international tätiger Konzerne, wie z. B. Deutsche Telekom, Deutsche Bank, AXA, Prinovis und Primondo. Er unterstützt größere Einkaufsprojekte, M&As und begleitet IT-Outsourcingprojekte. Hierbei gestaltet er Verträge, verhandelt mit Lieferanten, coacht Führungskräfte im Einkauf und begleitet Beschaffungsprozesse aus rechtlicher Sicht. Er gewährleistet die Einhaltung der Compliance-Richtlinien von Unternehmen und berät in allen rechtlichen Fragen im Einkauf. Herr Schoor ist seit 2000 als selbständiger Rechtsanwalt tätig. Er zeichnet sich vor allem durch seine hohe Praxisnähe als Einkäufer in großen und mittelständischen Unternehmen aus.
nach oben