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Künstliche Intelligenz – insbesondere ChatGPT – ist in aller Munde. Sie soll uns die Arbeit erleichtern, Zeitersparnis bringen und für kreative Impulse sorgen. Speziell zum Formulieren und Kürzen von Texten oder verschriftlichen von Stichpunkten kann KI im Bereich Assistenz ein hilfreicher Begleiter sein und Schreibprozesse beschleunigen.
In diesem Online-Seminar lernen Sie, wie Sie sich ChatGPT oder anderen gängige Tools wie z. B. Google Bard oder Bing mit GPT 4.0 zunutze machen können, um Ihre Texte wie z. B. Einladungen, Anschreiben, Präsentationen, Newsletter oder Social-Media-Beiträge in Worte fassen und komplexe Ideen in klare, verständliche und ansprechende Nachrichten zu verwandeln.
Ihr Seminarteam
Alexandra Wegner
Produktmanagerin für Assistenz und Sekretariat, Gleichstellung, Bilanzierung
Telefon: 040 / 41 33 21 -14
E-Mail: a.wegner@dashoefer.de
Seminarorganisation
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Hinweis: Die Seminarunterlagen werden Ihnen in digitaler Form zugesandt.
Die Online-Seminare finden mittels Microsoft Teams statt. Für einen optimalen Ablauf empfehlen wir die Nutzung von Google Chrome oder Mozilla Firefox. Die detaillierten technischen Voraussetzungen entnehmen Sie dem untenstehenden Link.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Personen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen. Sollte es zu Problemen bei der Wiedergabe kommen oder Sie über kein Tonausgabegerät verfügen, können Sie sich auch per Telefon in das Online-Seminar einwählen. Die erforderliche Telefonnummer und einen einmalig nutzbaren PIN erhalten Sie ebenfalls separat.
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