Ausgabe 26/2021: »Ihr Schild bei Streit: Gute Kommunikation!«
Ausgabe 26/2021: »Ihr Schild bei Streit: Gute Kommunikation!«
Sehr geehrte Damen und Herren,
mit guter Kommunikation lässt sich Streit zwar nicht immer vermeiden, aber doch schnell schlichten – davon profitieren auch Sie im Sekretariat! Denn auch, wenn es mal schärfer im Ton wird, müssen Sie cool bleiben.
Dank dem richtigen kommunikativen Handwerkszeug ist das ein Leichtes für Sie! Unsere Sekretariats-Expertin Gertrud Zeller zeigt Ihnen, wie Sie Gespräche geschickt steuern, Ihre Rhetorik schärfen, Diplomatie bewahren und noch viel mehr.
Sichern Sie sich jetzt Ihren Teilnahmeplatz und stärken Sie dauerhaft Ihre Kommunikationskompetenz!
Anzeige
Kommunikationskompetenz für Sekretariat und Assistenz |
Souverän agieren in schwierigen Situationen
✔ Ihr Handwerkszeug für Kommunikation in alle Richtungen |
» Jetzt anmelden! |
Eine unterhaltsame Lektüre und gute Gesundheit wünscht
Ihre Sekretariat aktuell-Redaktion
Social Media gewinnbringend einsetzen
Kund*innen gewinnen und nachhaltig binden |
|||
→ So erstellen Sie aussagekräftige Inhalte für Ihre Kanäle → Ihr Unternehmens-Image bekannt machen und stärken → Treue Kund*innen binden und neue Zielgruppen erreichen |
|||
|
Die Geschäftsführungs-Assistenz |
Erfolgsstrategien für die erfahrene Assistenz im Management: Auch morgen ganz vorn dabei
Mehr erfahren » |
BWL-Wissen für das Sekretariat |
BWL für die Assistenz: Verbessern Sie Ihre Zusammenarbeit mit anderen Abteilungen
Mehr erfahren » |
Effektive Protokollführung |
Tipps aus der Praxis für die Praxis: Protokollieren wie ein Profi – und Spaß dabei!
Mehr erfahren » |
Es war noch nicht das richtige Thema dabei? Dann stöbern Sie doch einfach in unserem Seminar-Finder. |
Bilder: Andrea Piacquadio (Pexels, Pexels Lizenz) Jelena (Adobe Stock, Adobe Stock Standardlizenz) cottonbro (Pexels, Pexels Lizenz) Anna Shvets (Pexels, Pexels Lizenz) Tatiana (Pexels, Pexels Lizenz) Andrea Piacquadio (Pexels, Pexels Lizenz) Skitterphoto (Pexels, Pexels Lizenz)