Ausgabe 23/2023: »ChatGPT & Co. effizient einsetzen!«
Ausgabe 23/2023: »ChatGPT & Co. effizient einsetzen!«
Sehr geehrte Damen und Herren,
wir Menschen bedienen uns der ein oder anderen Notlüge und behalten auch das ein oder andere Geheimnis für uns. Kann eine künstliche Intelligenz das auch bzw. kann sie sogar böse sein? Glücklicherweise scheinen wir davon noch weit entfernt und böse Maschinen gibt es nur in Science Fiction.
Kein Science Fiction hingegen ist der Einsatz von KI im digitalen Marketing. Hier ist das Potenzial noch längst nicht ausgeschöpft. Alles über die neuesten Trends im digitalen Marketing erfahren Sie im Yearbook Digital Marketing 22/23.
Wie Sie eine KI wie ChatGPT gewinnbringend in Ihrem Unternehmen einsetzen, hängt auch von dem Wissen ab, wie man Sie benutzt. Prompt Engineering heißt das Zauberwort! Erfahren Sie in unserem Online-Seminar zum Thema Prompt Engineering, wie Sie ChatGPT mit hochwertigen Prompts füttern, um einen hochwertigen Output zu erhalten.
Aber nicht nur KI bietet neue aufregende Möglichkeiten für den Einsatz in Unternehmen. Auch Virtual Reality trägt zur Steigerung des Marktwerts bei und ist für das Employer Branding hervorragend geeignet. 5 Faktoren sollten Sie bei der Einführung von VR in Ihrem Unternehmen beachten!
Viel Spaß beim Lesen!
Live-Online-Seminar: Arbeitsrechtliche Aufgaben digitalisieren & revisionssicher dokumentieren |
|
|
|
|
Bilder: Tara Winstead (Pexels, Pexels Lizenz) Pavel Danilyuk (Pexels, Pexels Lizenz) fauxels (Pexels, Pexels Lizenz) Sanket Mishra (Pexels, Pexels Lizenz) Christina Morillo (Pexels, Pexels Lizenz) Jan Kopřiva (Pexels, Pexels Lizenz)