Preis:
ab 14,90 EUR zzgl. MwSt.
ISBN CD:
978-3-941201-50-7
ISBN Digital:
978-3-941201-51-4
Sprecher: Eva Hepper, Gerrit Stratmann
Spieldauer: 65 Minuten
Bitte wählen Sie Ihr gewünschtes Format:
Kommunikation ist ein (oder gar der?) entscheidende Faktor im Berufsleben. Ob Sie ein neues Projekt präsentieren, eine Stegreifrede halten oder auf der Tagung einen Fachvortrag halten - in der Businesswelt möchte jeder auch vor Publikum punkten. Doch: Was tun, wenn es an Selbstvertrauen fehlt? Man nie den richtigen Einsatz von Stimme, rhetorischen Grundregeln oder Körpersprache gelernt hat?
Das Hörbuch von Silvy Pommerenke setzt genau hier an. Wie es gelingt, Spaß an der Herausforderung zu finden, wie man Lautstärke, Sprechtempo, Pausen gekonnt variiert, dazu die richtige Kleidung wählt und auch mit einem großen Publikum erfolgreich kommuniziert - all das vermittelt "Rhetorik in der Business-Welt" in 18 kompakten Kapiteln. Diese enthalten Praxistipps, Beispiele und Übungen. Die Tipps sind in einem eigenen Kapitel nochmals kompakt zusammengefasst und finden sich auch im Booklet wieder, damit das eigene Üben leichter fällt.
Hörprobe
Track 19-32: Tipps und Übungen
Ihre Ansprechpartner
Alexandra Wegner
Produktmanagerin für Assistenz und Sekretariat, Gleichstellung, Bilanzierung
Telefon: 040 / 41 33 21 -14Haben Sie noch Fragen zu diesem Hörbuch?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Testen Sie unsere kostenlosen E-Mail-Newsletter
Sekretariat aktuell
News, Tipps und Trends für Sekretariat und Assistenz
Silvy Pommerenke
Journalistin, Autorin und wissenschaftliche Mitarbeiterin
Silvy Pommerenke, Jahrgang 1969, arbeitet als Mental Health Facilitator und Job- und Karriere-Coach in Berlin. Bevor sie ein Magisterstudium der Germanistik und Geschichte an der TU-Berlin abschloss mehr ...
Silvy Pommerenke, Jahrgang 1969, arbeitet als Mental Health Facilitator und Job- und Karriere-Coach in Berlin. Bevor sie ein Magisterstudium der Germanistik und Geschichte an der TU-Berlin abschloss und das Anwenden von Sprache zum Beruf wählte, studierte sie an der Verwaltungs- und Wirtschafts-Akademie Braunschweig und arbeitete jahrelang für einen großen niedersächsischen Automobilkonzern in den Bereichen Vertrieb und Logistik.
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?