Preis:
ab 14,90 EUR zzgl. MwSt.
ISBN CD:
978-3-941201-24-8
ISBN Digital:
978-3-941201-25-5
Sprecher: Eva Hepper, Gerrit Stratmann
Spieldauer: 54 Minuten
Bitte wählen Sie Ihr gewünschtes Format:
Mit gutem Stil und souveränen Umgangsformen haben Sie es beruflich und privat in der Kommunikation mit anderen Menschen leichter. Und nicht nur das: Sie heben sich angenehm von denjenigen ab, denen genau diese Gabe noch fehlt. Etikette-Fragen scheinen ab und an recht kompliziert zu sein:
Das Hörbuch bietet Ihnen gutes Basiswissen, das Sie mit Hilfe der Übungen und Tipps selbst trainieren können, damit Sie in allen Lebenslagen stilsicher und ohne Zaudern richtig agieren können!
Hörprobe
Ihre Ansprechpartner
Alexandra Wegner
Produktmanagerin für Assistenz und Sekretariat, Gleichstellung, Bilanzierung
Telefon: 040 / 41 33 21 -14Haben Sie noch Fragen zu diesem Hörbuch?
Wir helfen Ihnen gerne weiter!
Testen Sie unsere kostenlosen E-Mail-Newsletter
Sekretariat aktuell
News, Tipps und Trends für Sekretariat und Assistenz
Susanne Helbach-Grosser
Kommunikations-Trainerin und Coach
Susanne Helbach-Grosser ist eine viel gefragte Etikette-Spezialistin auch in Funk, Fernsehen und Printmedien. 1993 gründete sie das Seminar-Institut "TAKT & STIL" in Schwäbisch Gmünd. Seitdem mehr ...
Susanne Helbach-Grosser ist eine viel gefragte Etikette-Spezialistin auch in Funk, Fernsehen und Printmedien. 1993 gründete sie das Seminar-Institut "TAKT & STIL" in Schwäbisch Gmünd. Seitdem vermittelt sie als Kommunikations-Trainerin und Coach die aktuellen gesellschaftlichen Spielregeln für ein Leben mit Stil. Zu ihrem Kundenkreis gehören im deutschsprachigen Raum Führungskräfte aus Industrie, Banken und Behörden, zudem ist sie in Polen, Österreich, Schweiz, Luxemburg und den VAE beratend tätig. Sie lebte und arbeitet in Großbritannien, Frankreich und in den USA. Sie ist mit-Initiatorin und -Gründerin von ETI 2002 (Etikette-Trainer-International) und dort Präsidentin National, außerdem Hochzeitsberaterin bei weddix.de.
Themen
Login
Bitte melden Sie sich mit Ihrem Benutzernamen und Ihrem Passwort an.
Benutzerkonto anlegen
Sind Sie auf unserer Website noch nicht registriert? Hier können Sie sich ein neues Kundenkonto bei dashoefer.de anlegen.
RegistrierenHaben Sie Fragen? Kontaktformular
So erreichen Sie unseren Kundenservice:
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
Email: kundenservice@dashoefer.de
Haben Sie Fragen zu unseren Produkten und Online-Angeboten?
Rückruf vereinbaren
Möchten Sie einen Rückruf vereinbaren?