07.03.2025 Quelle:
Die Markenidentität wird im Corporate Design (CD) in Schrift, Form, Farbe und Bildwelten weiter gestaltet. Ziel des Corporate Designs ist es, Identifikation, Differenzierung und Wiedererkennbarkeit zu erreichen.Vgl. Mayer-Johanssen 2014, S. 832. Dabei verkörpert das Corporate Design das Unverwechselbare der Marke, sein Nutzenversprechen und möglichst auch die Werte, die für die Marke stehen.
Dieser Bereich ist nur für Premium-Mitglieder.
Login Handbuchkunde? Lösen Sie hier Ihren Gutscheincode einDas flexible Premium-Abo: Nutzen Sie maximale Freiheit bei vollem Zugriff auf alle Portalinhalte von dasBibliothekswissen. Jetzt ohne Risiko das Monatsabo testen!
23,50 € / Monat* *1-Monatsabonnement mit 2 Wochen Kündigungsfrist zum Vertragsende. Gesamtpreis über die Vertragslaufzeit: 23,50 € zzgl. MwSt.
Die Premium-Mitgliedschaft auf dasBibliothekswissen gibt es auch für 6 Monate. Genießen Sie ein halbes Jahr lang alle Vorteile der Premium-Mitgliedschaft!
19,50 € / Monat* *6-Monatsabonnement mit 6 Wochen Kündigungsfrist zum Vertragsende. Abrechnung erfolgt halbjährlich. Gesamtpreis über die Vertragslaufzeit: 117,00 € zzgl. MwSt.
Mit der 12-monatigen Premium-Mitgliedschaft erlangen Sie Zugriff auf alle Portalinhalte von dasBibliothekswissen. Nutzen Sie dazu auch alle Premium-Funktionen.
17,50 € / Monat* *12-Monatsabonnement mit 6 Wochen Kündigungsfrist zum Vertragsende. Abrechnung erfolgt jährlich. Gesamtpreis über die Vertragslaufzeit: 210,00 € zzgl. MwSt.