3 Stunden
Teilnahmegebühr: 299,- EUR zzgl. MwSt.
Dauer: 3 Stunden
Seminarkürzel: X-CPA
4,8 von 5 Sternen
basierend auf 8 Kundenbewertungen
Kaufmännische Prozesse automatisieren mit dem Microsoft Tool „Power Automate“ - Kundenbewertungen
Das Online-Seminar Kaufmännische Prozesse automatisieren mit dem Microsoft Tool „Power Automate“ hat auf Basis von 8 Kundenmeinungen durchschnittlich folgende Bewertungen erzielt:
Keine aktuellen Termine.
Auch als Inhouse buchbar!Microsoft Power Automate dient zur Automatisierung von wiederkehrenden Aufgaben. Sie ist eine Cloud-Software, die es Mitarbeitern ermöglicht, Workflows und Aufgaben über Anwendungen und Dienste ohne Hilfe von der IT zu erstellen und zu automatisieren. Power Automate ist ein Bestandteil der Microsoft Office 365 und kann kostenlos genutzt werden.
Weniger Arbeiten, mehr erledigen – dank der Automatisierung von wiederkehrenden verwaltungsaufwendigen Aufgaben. Und das alles ohne Programmierkenntnisse. Das verspricht zumindest MS Power Automate. Aber wie und wo kann das Programm speziell im Accounting oder Controlling einsetzen?
Unser Referent Dennis Cichowski erklärt in seinem Workshop, was die Power Plattform von Microsoft ist, was das Tool Power Automate kann und zeigt erste Ideen wo man es im Accounting oder Controlling einsetzen kann.
Gemeinsam werden mehrere Beispiele erarbeitet, besprochen und direkt im Tool umgesetzt. Im Nachgang erhält jeder Teilnehmer ein Schulungsvideo, um die gelernten Inhalte jederzeit abrufen und nachbauen zu können.
Ihr Seminarteam
Sonja Filipovic
Seminar- und Produktmanagerin für die Bereiche Steuern, Bilanzen und Controlling
Telefon: 040 / 41 33 21 -77
E-Mail: s.filipovic@dashoefer.de
Seminarorganisation
Unser Organisationsteam steht Ihnen bei Fragen mit Rat und Tat zur Seite.
Telefon: 040 / 41 33 21 -0
E-Mail: seminare@dashoefer.de
Hinweis: Die Seminarunterlagen werden Ihnen in digitaler Form zugesandt.
Sobald die Plattform für das Webinar feststeht, wird sie hier bekanntgegeben.
Bitte beachten Sie, dass die Buchung nur die in der Buchung aufgeführten Personen zur Teilnahme an dem Online-Seminar berechtigt.
Die Zugangsdaten zum Online-Seminar erhalten Sie vor Beginn des Online-Seminars in einer separaten E-Mail.
Bitte beachten Sie, dass Sie zur Teilnahme am Online-Seminar Kopfhörer, Lautsprecher o. Ä. benötigen. Sollte es zu Problemen bei der Wiedergabe kommen oder Sie über kein Tonausgabegerät verfügen, können Sie sich auch per Telefon in das Online-Seminar einwählen. Die erforderliche Telefonnummer und einen einmalig nutzbaren PIN erhalten Sie ebenfalls separat.
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Dann planen Sie dieses Online-Seminar doch einfach als interne Schulung mit uns! So können wir Ihnen den größtmöglichen Lernerfolg bieten.
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